Berlin : Der Tagesspiegel

NAME

POLIZEI-NACHRICHTEN

Vermisste Elfjährige zurück

Marzahn. Die am Mittwoch nicht nach Hause zurückgekehrte elfjährige Maike K. ist von der Polizei in der Nacht zu Sonnabend bei einer Freundin gefunden worden. Es liegt keine Straftat vor, betonte gestern ein Beamter der Vermisstenstelle. Das Mädchen war am Mittwoch ausgerissen, nachdem es Streit mit der Mutter gegeben hatte. Die Kripo hatte sich große Sorgen gemacht, dass die kindlich wirkende Grundschülerin Opfer einer Straftat geworden sein könnte. Ha

Aus Eifersucht getötet

Wedding. Vermutlich von ihrem 65 Jahre alten Ehemann wurde am Sonnabendvormittag gegen 9 Uhr eine 37-jährige Türkin erstochen. Die Tat ereignete sich im Imbiss der Frau an der Badstraße 61. Anschließend versuchte der Mann, sich selbst zu töten und stieß sich das Messer in den Hals. Schwer verletzt rannte er zu einem Nachbarn, machte aber sofort wieder kehrt und ging in den Imbiss zurück. Er überlebte lebensgefährlich verletzt. Hintergrund der Bluttat war vermutlich Eifersucht. weso

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar