Berlin : Der Tagesspiegel

NAME

POLIZEI-NACHRICHTEN

Rollerfahrer verletzt

Schöneberg. Im Krankenhaus endete die Begegnung eines Rollerfahrers mit einem Autofahrer am Samstagabend. Die beiden waren gegen 18 Uhr mit ihren Fahrzeugen in der Schöneberger Hauptstraße zusammengestoßen. Der Rollerfahrer hatte nach Angaben der Polizei auf der Straße wenden wollen. Dabei war er von dem Auto erfasst worden. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Während der Autofahrer nach kurzer stationärer Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnte, wurde der Rollerfahrer am Sonntag noch stationär behandelt. Sein Zustand ist der Polizei zufolge jedoch nicht kritisch. Tsp

Müllcontainer angezündet

Marzahn. Mit dem Schrecken kamen am Sonntagfrüh die Bewohner eines Hauses in der Marzahner Trusetaler Straße davon. Gegen 6.30 Uhr entdeckte ein Mieter aus den Müllcontainern neben dem Haus Rauch aufsteigen. Unbekannte Täter hatten die Container angezündet. Neben den Plastikbehältern fing auch die Außenfassade des Hauses Feuer, bevor die Feuerwehr den Brand löschen konnte. Menschen waren zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Die Polizei ermittelt wegen schwerer Brandstiftung. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar