Berlin : Der Tagesspiegel

NAME

POLIZEI-NACHRICHTEN

Tote Seniorin gefunden

Tempelhof. Eine 86-jährige Berlinerin ist tot in ihrer Wohnung in Tempelhof gefunden worden. Die Frau wurde am Sonntagabend von Angehörigen entdeckt. Möglicherweise wurde die Rentnerin Opfer eines Raubmordes. Genaueres war noch unklar. fk

Kind bei Unfall verletzt

Prenzlauer Berg. Bei einem Unfall ist in der Nacht zum Montag ein fünfjähriger Junge schwer verletzt worden. Ein 34-jähriger Motorradfahrer war mit dem Sohn auf der Wisbyer Straße unterwegs. Beim Linksabbiegen prallte er mit einem Auto zusammen und stürzte. fk

Sechs Straßenräuber

Steglitz, Charlottenburg. Die Polizei hat sechs Straßenräuber gefasst. Drei von ihnen hatten am Sonntagabend am Viktoriaplatz einen 18-Jährigen mit dem Messer bedroht und Geld geraubt. Zwei bedrohten in der Lietzenburger Straße zwei 13-Jährige und forderten deren Handys. Alle fünf und ein weiterer, der dabei war, wurden festgenommen. fk

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben