Berlin : Der Tagesspiegel

NAME

POLIZEI-NACHRICHTEN

Räuber festgenommen

Marzahn. Fünf Überfälle innerhalb eines Tages verübten fünf 14 und 15 Jahre alte Jugendliche am Dienstag in Biesdorf. Nach der fünften Tat, einem Raubüberfall auf ein Blumengeschäft an der Oberfeldstraße in Biesdorf, wurden vier Täter festgenommen. Der fünfte konnte entkommen. Außer dem Blumenladen hatten sie im Lauf des Tages vier Jugendliche überfallen.weso

Dreijähriger verletzt

Treptow. Einen Beinbruch erlitt ein dreijähriger Junge, der Dienstagabend auf der Baumschulenstraße von einem Auto angefahren worden ist. Eine Autofahrerin hatte das grüne Licht der Fußgängerampel übersehen und das Kind erfasst. weso

Autodiebe gestellt

Mitte. Nach einer Verfolgungsjagd durch Mitte stellte die Polizei Mittwoch früh gegen 3 Uhr an der Kronenstraße zwei 19 und 23 Jahre Autodiebe. Diese hatten zuvor an der Tieckstraße aus einer Autovermietung einen BMW gestohlen, dabei aber die Alarmanlage ausgelöst. Bei der Flucht vor der Polizei verursachten die Autodiebe zwei Unfälle. An der Mohrenstraße wurden sie gestellt. weso

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben