Berlin : Der Tagesspiegel

NAME

ALLES LIEBE

Mitfahren. Wer noch kurz entschlossen auf einem Love-Laster mitfahren möchte, braucht dazu einen Internetanschluss und ein wenig Glück. Der Tagesspiegel verlost zweimal jeweils einen Platz auf dem Techno-Truck der Anti-Drogen-Kampagne „Feel free to say no.“ Wer auf dem Laster mittanzen möchte, sollte heute, Sonnabend, bis 10 Uhr eine Mail mit der Angabe der Telefonnummer (nicht vergessen!) an die Adresse Stadtleben@ Tagesspiegel.de schicken. Wir losen die Gewinner sofort aus, die dann gegen 11 Uhr von der Redaktion benachrichtigt werden.

Mitmachen. Es soll ja bekanntlich ein neuer Trend sein, sich bunte Kunsthaar-Ponys zum Anstecken an die Stirn zu heften, und damit dann auf der Love Parade Eindruck zu machen. Die Friseur-Innung Berlin hat für heute auf dem Gelände der Technischen Universität (gleich hinter dem Ernst-Reuter-Platz, Richtung Siegessäule) einen Open-(H)Air-Frisiersalon aufgebaut. Dort wird zwischen 12 und 18 Uhr Ravern mit Ansteck-Ponys oder grellen Farben die Haarpracht ein kleines bisschen aufgehübscht. oew

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben