Berlin : Der Tagesspiegel

NAME

POLIZEI-NACHRICHTEN

Überfall auf Juwelier

Wilmersdorf. Nach dem Einbruch in einem Juweliergeschäft am Kurfürstendamm in der Nacht zum Montag hat die Polizei zwei der vier Einbrecher noch am Tatort festgenommen. Die anderen zwei seien entkommen. Ob das Quartett Beute machen konnte, war noch unklar. fk

Vermisster Junge gefunden

Tempelhof. Mit einer umfangreichen Suchaktion forschte die Polizei gestern nach einem zehnjährigen Jungen aus der Friedrich-Wilhelm-Straße. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konnte er gefunden werden. Er hatte die Nacht bei einer Geburtagsfeier einer befreundeten Familie am Schlachtensee verbracht. ac

Gegen Mauer gefahren

Steglitz. Ein betrunkener 20-Jähriger ist in der Nacht zum Dienstag gegen eine Kirchenmauer am Hindenburgdamm gefahren. Er war in einer Rechtskurve nach links vom Weg abgekommen. Einen Führerschein hatte er nicht. Während der Fahrer mit leichten Schnittverletzungen davonkam, erlitt sein 20-jähriger Beifahrer tiefe Schnitte. fk

Vier Verletzte nach Unfall

Treptow. Bei einem Unfall sind in der Nacht zum Dienstag auf der Straße Am Seegraben vier Personen verletzt worden, eine davon schwer. fk

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben