Berlin : Der Tagesspiegel

NAME

POLIZEI-NACHRICHTEN

Sterbende Frau auf Friedhof

Neukölln. Eine bislang nicht identifizierte Frau wurde gestern Mittag um 13.45 Uhr auf einem Friedhof an der Lilienthalstraße gefunden. Friedhofsbesucher hatten die Sterbende entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Eine Reanimation gelang nicht, die etwa 40-Jährige starb zwischen den Gräbern. Sie hatte Stichverletzungen in der Brust. Eine Mordkommission ermittelt. Ha

Streifenwagen beschädigt

Mitte. Unbekannte zertrümmerten in der Nacht zu Sonntag zwei Funkwagen. An einem Fahrzeug wurden alle Reifen zerstochen und die Scheiben beschädigt, am zweiten an zwei Rädern die Ventile entwendet und die Heckscheibe demoliert. Die Funkwagen standen in der Michaelkirchstraße, wohin die Polizei zu einem Einsatz wegen Ruhe störenden Lärms gerufen worden war. kt

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar