zum Hauptinhalt

Berlin: Der Touristen-Ballon wird repariert

Der bunte Ballon am Potsdamer Platz ist weg! Die weithin sichtbare Touristenattraktion wurde jedoch (noch) kein Opfer der nahe gelegenen Landesvertretungen, die sich und ihre Sicherheit beim Auf und Ab des Hi-Flyer gestört fühlen.

Der bunte Ballon am Potsdamer Platz ist weg! Die weithin sichtbare Touristenattraktion wurde jedoch (noch) kein Opfer der nahe gelegenen Landesvertretungen, die sich und ihre Sicherheit beim Auf und Ab des Hi-Flyer gestört fühlen. Dem Heliumballon wurde das Gas entzogen, die Hülle fuhr per Tieflader in eine Augsburger Ballonwerft zur Inspektion. Anfang Februar soll der Superball wieder in die Berliner Luft gehen.

Lo

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false