Deutschland-Tour : Scorpions müssen Berlin-Konzert verschieben

Die Scorpions müssen alle Termine ihrer Deutschland-Tour verschieben. Grund ist eine Kehlkopf- und Luftröhrenentzündung von Sänger Klaus Meine.

Die Scorpions müssen die Termine ihrer Deutschland-Tour verschieben..
Die Scorpions müssen die Termine ihrer Deutschland-Tour verschieben..Foto: Daniel Maurer/dpa

Die Scorpions müssen alle Konzerte ihrer Deutschland-Tour verschieben. Das betrifft auch den Auftritt in Berlin am 23. März in der Mercedes-Benz-Arena. Die Ersatztermine sollen vor Ostern bekannt gegeben werden. Die Tickets behalten aber ihre Gültigkeit. Der Sänger Klaus Meine hat sich eine Kehlkopf- und Luftröhrenentzündung zugezogen.

Um die gesundheitlichen Probleme schnellstmöglich wieder in den Griff zu bekommen, bekam er ein ärztlich ausgesprochenes „Auftrittsverbot“ über mehrere Wochen. Per SMS schrieb Klaus Meine: „Sorry an alle unsere Fans. Danke für Euer Verständnis. Hoffe, wir können die Konzerte bald nachholen.“ Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar