zum Hauptinhalt

Berlin: Die angekündigten Vorstellungen im Stella-Theater finden statt

Die Dezemberaufführungen des Musicals "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" werden wie geplant stattfinden. Die angekündigten Vorstellungen vom 6.

Die Dezemberaufführungen des Musicals "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" werden wie geplant stattfinden. Die angekündigten Vorstellungen vom 6. Dezember bis 19. Dezember sind vom Konkursantrag des Musical-Riesen Stella nicht betroffen, obwohl "Jim Knopf" in den Räumlichkeiten des Stella-Musicaltheaters am Marlene-Dietrich-Platz aufgeführt wird. Die Truppe um den 32-jährigen Schauspieler, Regisseur und Kinderunterhalter Christian Berg hatte dort mit ihrer No-Budget-Produktion für ein Gastspiel Unterschlupf gefunden. Für den 16. und 17., jeweils um 10 Uhr, sind Zusatz-Shows angekündigt.

jom

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false