Berlin : Die Aussichten: Wassernachschub garantiert

-

Der Sommer dauert in diesem Jahr von Montag bis Freitag. Nachdem sich das Wetter schon am vergangenen Wochenende eher für die Weihnachtsbäckerei als zum Freibadbesuch empfohlen hat, soll sich auch diesmal die Sonne pünktlich am Freitagabend ins Wochenende verabschieden. Während wir heute bei 29 Grad noch einmal durchs Bürofenster den blauen Himmel betrachten dürfen, kündigen die Meteorologen für die nächsten Tage teils kräftige Schauer und Gewitter an. Immerhin könnten die Phasen zwischen den Regengüssen im gesamten Nordosten Deutschlands halbwegs freundlich werden. Morgen bleibt es bei 27, am Sonntag bei 26 Grad noch angenehm warm. Ab Montag aber sollen die Duschen jeden Tag ein wenig kälter werden. Wer also in diesem Jahr noch einmal sorglos grillen will, der mache heute zeitig Feierabend – und grille! obs

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben