zum Hauptinhalt

Berlin: Die Fahrradtouren mit Michael Cramer als Buch

Der grüne Verkehrsexperte Michael Cramer bietet seine bekannten Mauer-Fahrradtouren jetzt in Buchform an. Wesentlich erweitert und mit Karten ergänzt, hat der Esterbauer-Verlag jetzt, passend vor dem Jahrestag des Mauerbaus, die zweite Ausgabe des „Berliner Mauer-Radwegs“ herausgegeben.

Der grüne Verkehrsexperte Michael Cramer bietet seine bekannten Mauer-Fahrradtouren jetzt in Buchform an. Wesentlich erweitert und mit Karten ergänzt, hat der Esterbauer-Verlag jetzt, passend vor dem Jahrestag des Mauerbaus, die zweite Ausgabe des „Berliner Mauer-Radwegs“ herausgegeben. Cramers Werk kostet 9,90 Euro.

Am 22. September veranstaltet der Radlerverband ADFC einen Fahrradkorso. Die Demonstration durch 16 Bezirke ist Teil des europäischen Aktionstages „In die Stadt ohne mein Auto“, der in Berlin nie eine messbare Verkehrsverringerung zur Folge hatte.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false