zum Hauptinhalt

Berlin: Die Feier der besten Jahre

„Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat“ – unter diesem Motto lud Bildungssenator Klaus Böger gestern zu seinem 60. Geburtstag in das Clubhaus des Olympiaparks in Charlottenburg.

„Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat“ – unter diesem Motto lud Bildungssenator Klaus Böger gestern zu seinem 60. Geburtstag in das Clubhaus des Olympiaparks in Charlottenburg. Was man sich unter den „besten Jahren“ vorstellen kann, wurde schnell deutlich, als der Regierende Bürgermeister in bester Sommerlaune seine Ansprache hielt. Klaus Wowereit lobte seinen Senator über den grünen Klee, attestierte ihm eine „große Arbeit“ geleistet zu haben und sagte dann auch noch mit Blick auf Bögers Ehefrau: „Dass du mit Angelika glücklich bist, muss man nicht beschreiben, das kann man sehen“. Zu alledem lächelten entspannt die beiden großen Söhne des Paares, etliche Senatskollegen, Abgeordnete und einige Schulleiter, die für ihre Reformfreude bekannt sind. sve

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false