Berlin : DIE MARKTLAGE

MESSE HÄUSERWELTEN



Diese Messe „für Hausbau und Immobilienfinanzierung“ im Postbahnhof (Straße der Pariser Kommune 8) richtet sich an private Bauherren. Mehr als 40 Aussteller sind vertreten. „Häuserwelten“ ist auch heute von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

EXPO REAL 2008

Die „Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien“ ging vor drei Tagen in München zu Ende. Auch dort zeigten sich Folgen der Finanzkrise: Laut Besucherberichten fiel ein Großteil der Finanzierungsgespräche zwischen Banken und Immobilienfachleuten aus.

BERLIN ER IMMOBILIEN

Die Finanzkrise wirkt sich auf den Berliner Immobilienmarkt aus. Wie berichtet sinken vor allem die Preise für Mietshäuser, Siedlungen, Bürokomplexe und andere Großimmobilien nach Auskunft von Szenekennern um bis zu 50 Prozent. cs

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben