Berlin : Die mobilen Kids auf Station am Schloßplatz

-

Damit Kinder in der Lage sind, besser mit den Gefahren im Straßenverkehr zurechtzukommen, veranstaltet MercedesBenz zum vierten Mal die Mobile Kids Tour. Seit gestern macht die Straßenshow in Berlin Station, weitere Städte folgen. Auf einer 800 Quadratmeter großen Aktionsfläche am Schloßplatz in Mitte können Kinder noch bis zum 20. August spielerisch lernen, mit brenzligen Situationen richtig fertig zu werden.

Schon 42000 Kinder haben in den vergangenen Jahren an den Riesenbällen, auf Rädern und auf Erlebnis- und Spielinseln geübt, richtig zu reagieren und die Balance zu halten. Angesprochen sind Kinder zwischen zehn und zwölf Jahren. Mit dabei sind auch die ZDF-Kindernachrichten logo! sowie das logo!mobil. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar