Berlin : Die Stones rollen an – nur wohin?

NAME

Marmor, Stein und Eisen bricht – nur die Stones nicht. Seit 40 Jahren rockt Mick Jagger mit seinen Rolling Stones nun schon über die Bühnen der Welt. Die „Licks“-Jubiläumstournee führt die Band, wie berichtet, am 6. und 7. August nächsten Jahres auch nach Berlin. Wo die Stones spielen werden und ab wann Karten erhältlich sind, ist aber noch nicht bekannt. Mit seinen 59 Jahren zeigte sich Frontmannn Mick bei seinem gestrigen Eröffnungskonzert in Boston in Bestform – in hautengen schwarzen Hosen. In Berlin spielten die Stones das letzte Mal 1998 im Olympiastadion vor 70 000 Zuschauern. Einen Monat später folgte das Abschlusskonzert der Tournee in der Waldbühne. Wem die Wartezeit bis zum nächsten Jahr nun gar zu lang wird, dem sei das Jubiläumsalbum „Forty Licks“ empfohlen, das im Oktober heraus kommen soll. mei

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben