Berlin : DIE WETTERPROGNOSE

DEMNÄCHST RICHTIG HEISS

So war es bisher: Mal heiß, mal kühl, mal nass, dann wieder trocken, aber abends gerne gewittrig. Wann endlich kommt der echte Sommer nach diesem launischen Juni? Ein Blick auf die Voraussagen der verschiedenen meteorologischen Dienste für die kommende Woche verwirrt allerdings genau so wie das derzeitige Wettergeschehen. Zwar kündigen alle Institute das nahende Hoch „Diana“ an, aber bis Mittwoch soll es nach pessimistischen Prognosen noch eher wechselhaft bleiben. Die Optimisten sitzen zum Beispiel beim Wetterdienst „Q.met“. Sie sagen Temperaturen von bis zu 29 Grad Celsius und sonnige Tage voraus. Erst für die zweite Wochenhälfte sind sich die Meteorologen weitgehend einig: Bis Sonntag sagen sie 30 Grad und ganz viel Sonne voraus.cs

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben