zum Hauptinhalt

Berlin: Diebe nach erfolgloser Flucht festgenommen

Zwei vermutlich bewaffnete Täter haben am Dienstag gegen 13 Uhr eine Pfandleihe in der Wiener Straße in Kreuzberg überfallen. Die Täter konnten flüchten und später festgenommen werden.

Zwei vermutlich bewaffnete Täter haben am Dienstag gegen 13 Uhr eine Pfandleihe in der Wiener Straße in Kreuzberg überfallen. Die Täter konnten flüchten und später festgenommen werden. Weitere Angaben der Polizei lagen bis Redaktionsschluss nicht vor, das Pfandhaus wollte sich nicht zu dem Überfall äußern. Nach zunächst unbestätigten Zeugenaussagen waren die Männer in das Leihhaus gestürmt und hatten Wertsachen an sich gerissen. Bei der anschließenden Flucht waren sie von einem Radfahrer verfolgt worden. Einer der Täter soll in einer Pizzeria festgenommen worden sein.

C. v. L.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false