Diebstahl : KaDeWe: 56 Hinweise und keine Spur

Die Juwelen-Diebe vom KaDeWe befinden sich noch immer auf freiem Fuß. Die Polizei bekommt zwar Hinweise aus der Bevölkerung, doch die helfen bislang nicht weiter.

Eine Woche nach dem spektakulären Juwelendiebstahl im KaDeWe hat die Polizei zwar 56 Hinweise aus der Bevölkerung erhalten, doch eine heiße Spur hat sich bislang nicht ergeben. Wie berichtet, waren drei Maskierte am Sonntag vor einer Woche in das Kaufhaus eingedrungen und hatten Schmuck und Uhren im Wert von vier bis fünf Millionen Euro erbeutet. Offen ist weiterhin, warum die Alarmanlage nicht ausgelöst hat. Nach Angaben von Experten müssen die Täter interne Kenntnisse gehabt haben. Die betroffene Juwelierkette Christ hat eine Belohnung von maximal 100 000 Euro ausgesetzt. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben