zum Hauptinhalt

Berlin: Diebstahl und Betrug

Vandalismus: In Wohnanlagen kündigen Mieter wegen verschmierter Wände und verschmutzter Treppenhäuser. Detektive sollen die Täter finden.

Vandalismus: In Wohnanlagen kündigen Mieter wegen verschmierter Wände und verschmutzter Treppenhäuser. Detektive sollen die Täter finden. Betrug bei Lohnfortzahlung: Krank gemeldete Angestellte arbeiten schwarz. Das muss ihnen aber nachgewiesen werden. Personaldiebstahl: In Warenhäusern oder Supermärkten bedienen sich Mitarbeiter an den Kassen oder Regalen. Das aufzudecken, ist die Arbeit von Detektiven. Wettbewerbsverstöße: Außendienstler bieten bei Kundenbesuchen Waren der Konkurrenz an oder wechseln den Betrieb mit Kundenlisten ihrer bisherigen Arbeitgeber. Detektive müssen dafür Beweise finden. Kapitalanlagebetrug: Vermögensberater unterschlagen Gelder ihrer Kunden. Detektive rekonstruieren die Geldflüsse. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false