zum Hauptinhalt
Huch, woher kommen all die Menschen?

© dpa

DIE FEIER GEHT WEITER: DIE FEIER GEHT WEITER

Am heutigen Sonntag geht das Familienfest am BER in die zweite Runde. Von 10 bis 18 Uhr wird dort ein vielfältiges Programm geboten, zwischen Hüpfburgen und Bratwurstbuden kann man über das Flughafenareal flanieren und Technik sowie Terminal bestaunen.

Am heutigen Sonntag geht das

Familienfest am BER
in die zweite Runde. Von 10 bis 18 Uhr wird dort ein vielfältiges Programm geboten, zwischen Hüpfburgen und Bratwurstbuden kann man über das Flughafenareal flanieren und Technik sowie Terminal bestaunen. Bis zum Willy-Brandt-Platz am BER-Terminal fahren Bus-Shuttles. Von dort muss man zu Fuß einen Umweg von etwa einem Kilometer laufen, um ins neue Abfertigungsgebäude zu kommen. Denn der direkte Zugang ist noch versperrt. Für Gehbehinderte gibt es auf dieser Strecke einen Extra-Shuttle. fk

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false