zum Hauptinhalt

Berlin: DIESES POSTER LIEGT BEI

Ein straffer Po sieht nicht nur schön aus, ein gut trainierter Gesäßmuskel lässt uns auch besser laufen, sprinten, springen und ist wichtig für eine gute Haltung. Selbst beim Abnehmen ist er von Nutzen, denn er verbraucht auch in Ruhe Energie und erhöht somit den Grundumsatz des Körpers.

Ein straffer Po sieht nicht nur schön aus, ein gut trainierter Gesäßmuskel lässt uns auch besser laufen, sprinten, springen und ist wichtig für eine gute Haltung. Selbst beim Abnehmen ist er von Nutzen, denn er verbraucht auch in Ruhe Energie und erhöht somit den Grundumsatz des Körpers. Lust auf ein kleines Training? Personal Trainer Thorsten Kiese zeigt auf dem beiliegenden Poster neun simple Übungen. lei

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false