Berlin : Draht ins Ausland

Beim Jahresempfang des Vereins der Ausländischen Presse (VAP) in Deutschland in der Landesvertretung Baden-Württemberg bedankten sich die Mitglieder am Montagabend bei denjenigen deutschen Institutionen, mit denen die Zusammenarbeit am besten klappt. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble konnte wegen einer Auslandsreise zwar nicht live dabei sein, bedankte sich aber mit einer Videobotschaft für die Auszeichnung. VAP-Vorstandsmitglied Pascal Thibaut würdigte die Tatsache, dass Schäuble in Bertrand Benoit einen eigenen Beauftragten für die Auslandspresse hat, zudem noch einen, der selbst mal Korrespondent war. Für die beste Pressestelle wurde das Auswärtige Amt geehrt. Bi

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben