zum Hauptinhalt

Berlin: Dreamball im Ritz-Carlton

Wahre Schönheit kommt von innen, sagt man. Aber manchmal braucht es auch äußere Schönheit, um die innere wieder herzustellen.

Wahre Schönheit kommt von innen, sagt man. Aber manchmal braucht es auch äußere Schönheit, um die innere wieder herzustellen. Jährlich erkranken in Deutschland 200 000 Frauen an Krebs und leiden an Therapiefolgen wie Haarausfall und Hautveränderungen. DKMS Life, eine Schwesternorganisation der Deutschen Knochenspenderdatei, gibt kranken Frauen mit kostenfreien Kosmetikseminaren neuen Lebensmut. Um Geld zu sammeln, holt das Kuratorium eine amerikanische Institution nach Berlin: den Dreamball, der jährlich im New Yorker „Waldorf Astoria“ gefeiert wird. Er soll stattfinden am 21. September im Ritz-Carlton (Informationen unter Tel. 2888440). Gestern traf sich das Kuratorium zum Vorbereitungslunch im Borchardt. Mit dabei waren unter anderem Nino Cerruti, Sybille Beckenbauer und Desirée Nosbusch . Beide Frauen sind durch Fälle im Bekannten- und Freundeskreis auf die Bedeutung dieser Arbeit gestoßen. Der deutsche L’Oreal-Chef, Rolf Sigmund , sagte, dass auch Claudia Schiffer und Alexandra Maria Lara zum Ball kommen wollen. Bi

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false