zum Hauptinhalt

Berlin: Drogenabhängiger Räuber bei Überfall überwältigt

Vom wehrhaften Besitzer eines Zeitungsladens wurde Montag ein drogenabhängiger 31-jähriger Mann überwältigt. Der Täter hatte dem 50-Jährigen eine Pistole an den Kopf gehalten und ihn zur Kasse gedrängt.

Vom wehrhaften Besitzer eines Zeitungsladens wurde Montag ein drogenabhängiger 31-jähriger Mann überwältigt. Der Täter hatte dem 50-Jährigen eine Pistole an den Kopf gehalten und ihn zur Kasse gedrängt. Das Opfer warf dem Täter aber ein Feuerzeug ins Gesicht. Bei dem folgenden Gerangel verlor der Täter seine Waffe - eine Pistole zum Verschießen von Farbkugeln - und wurde überwältigt. Er gab zu, am 3. Januar ein Blumengeschäft an der Bornholmer Straße überfallen zu haben.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false