EHRENSACHE : „Ich bin total begeistert“

KÜCHENFEE. Monika Wahrmann, 61, in der Tagesstätte für Obdachlose und Bedürftige von MUT in Lichtenberg.
KÜCHENFEE. Monika Wahrmann, 61, in der Tagesstätte für Obdachlose und Bedürftige von MUT in Lichtenberg.

WAS ICH MACHE

Ich bin Frührentnerin, war in der Pflege tätig und koche wahnsinnig gern – so habe ich hier eine neue Erfüllung gefunden. Ich wohne in Hellersdorf, aber die lange Fahrtzeit nehme ich mehrmals in der Woche gerne in Kauf. Ich mache in der Küche Frühschicht, Spätschicht und bin total begeistert.

WAS ICH MIR WÜNSCHE

Dass die Menschen weniger Vorurteile haben. Viele Bedürftige würden gerne arbeiten, sie sind gepflegt, dankbar und manchmal selbst beschämt. Wenn ich den Menschen in die Augen schaue, was ich da sehe, das ist der schönste Dank. kög

MUT feiert jetzt 20-jähriges Bestehen und sucht immer Helfer.

Infos und Kontakt übers Internet:

www.mut-gesundheit.de

0 Kommentare

Neuester Kommentar