Berlin : Ehrenwerte Gäste bewundern Hasen aus dem Hut

hema

Ein altes Stück Berlin neu interpretiert sei der neue "Schweizerhof" - gefeiert wurde das mit etwa 600 geladenen Gästen, darunter die Minister a.D. Hans-Dietrich Genscher und Gerhard Baum, Party-Hopper Artur Brauner und Wirtschaftssenator Wolfgang Branoner. Ireen Sheer war schon im alten Schweizerhof Stammgast - mit der Hit-Paraden-Crew von Dieter-Thomas Heck. Ingrid Rexrodt feierte das neue Hotel ohne Mann, und Georgia Tornow mit ihrem SAT 1-Mann Ulrich Meyer. Der letzte Gast soll gegen 4 Uhr das "Walking-Talking" beendet haben - so heißt es neudeutsch, wenn alle ohne Tischordnung herumlaufen. Wer mal stehen blieb, konnte etwas sehen - der ehemalige Report Baden-Baden-Mann Franz Alt zauberte als Francesco Altini Hasen aus dem Hut - rote und gelbe.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben