Berlin : Ein tragbarer Duft

-

Einen coolen Duft wollte er kreieren. Einen, der seiner Modelinie entspricht, sagte Designer Steffen Schraut über sein erstes, nach ihm benanntes Parfum, das er am Mittwochabend zusammen mit seiner kommenden Frühjahrs- und Sommerkollektion im KaDeWe vorstellte. Gedacht ist der Duft laut Schraut für die eher große Zielgruppe der „Frauen zwischen 20 und 70“. Die Modenschau und Parfumpräsentation eröffnete die neue Reihe „Meet the Designer...“, die das KaDeWe gemeinsam mit der Modezeitschrift Elle ins Leben gerufen hat. Unter den Gästen waren die Moderatorin Birgit Schrowange – die wie ihre Kolleginnen Frauke Ludowig, Nazan Eckes und Bettina Böttinger von dem 37-jährigen Designer ausgestattet werden. Auch bei der Premiere dabei: RTL-Klatschexpertin Tanja Bülter und Telenovela-Darstellerin Alissa Jung („Schmetterlinge im Bauch“). Birgit Schrowange betätigte sich dabei gleich als ehrenamtliches Model und trug ein schwarz-weißes Kleid des Designers aus Süddeutschland.

Geladen waren auch Vertreter aus der Modebranche, DJ Morten legte Jazz auf, dazu gab es Champagner. KaDeWe-Geschäftsführer Patrice Wagner und Yvonne Jarchow von Elle freuten sich über die Möglichkeit, den Designer vorzustellen. Dessen inzwischen 15. Kollektion wird seit zwei Wochen auch im Kaufhaus in der Tauentzienstraße angeboten.mho

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben