Berlin : Eine Runde mit dem Luftschiff für 335 Euro Heute letzter Tag der ILA

NAME

Während die ILA heute zu Ende geht, dreht der Zeppelin „Bodensee“ noch bis zum 28. Mai täglich seine 45 Minuten dauernden Runden über Berlin. Der Preis für das Ticket beträgt 335 Euro werktags und 370 Euro am Wochenende und an Feiertagen. Die Flugkarten können montags bis freitags unter der Telefonnummer 0700-9377 2001 oder bei der Zeppelin-Reederei am Flughafen Tempelhof geordert werden.

An den ersten fünf Tagen der Luftfahrtausstellung wurden rund 140 000 Besucher gezählt. Bereits mehr als eine Stunde vor der Öffnung bildeten sich am Sonnabend lange Schlangen vor den Eingängen. Die Polizei rät dringend allen Besuchern, die öffentlichen Verkehrsmittel und die kostenlosen Zubringer zum Südgelände des Flughafens Schönefeld zu benutzen. I.B./weso

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben