Eisenhüttenstadt : Polizei sucht 15-jähriges Mädchen

In Eisenhüttenstadt wird seit Freitag die 15-jährige Janine gesucht. Die Mutter habe die Jugendliche am Montag als vermisst gemeldet, sagte eine Polizeisprecherin.

Eisenhüttenstadt - Zunächst habe die Mutter bei Freunden und Verwandten nach ihrer Tochter gesucht, sei dort jedoch nicht fündig geworden. Deshalb habe sie sich an die Polizei gewandt.

Janine war nach Angaben der Polizeisprecherin vor einem Jahr einmal ausgerissen. Damals kam sie jedoch nach drei Tagen von allein wieder nach Hause. Die Polizeisprecherin betonte, Janine sei jedoch kein Problemkind.

Das Mädchen ist etwa 1,70 Meter groß und 60 bis 65 Kilogramm schwer. Sie wirkt etwas älter als sie ist und hat lange, blond-rötliche Haare. Janine trägt je ein Piercing im Bauchnabel und in der Zunge. Die 15-Jährige trug am Freitag eine blaue Jeans und weiße Schuhe mit Klettverschlüssen. Hinweise zum Aufenthalt der 15-Jährigen nehmen die Polizei in Eisenhüttenstadt unter der Nummer 03364/4250 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben