Berlin : Engel des Tages: Der kleine Björn und die silbernen Reifen

sik

Unsere "Engel des Tages" - das sind Menschen, die Weihnachten für uns ein bisschen schöner machen, mit Witz und Kreativität. Heute: Björn Borgund, Kinderzirkusartist.

Liebe Kinder, wir haben uns auf die Suche nach Leuten gemacht, die euch in dieser Zeit unterhalten.Und unser Engel des Tages ist tatsächlich einer von euch. Er ist Artist beim Kinderzirkus "Springling" in Marzahn und heißt Björn Borgund. Wir haben ihn stellvertretend für die 22 Nachwuchsartisten ausgewählt, die in der Kinderweihnachtsrevue "Zimt und Zauber" im Wintergarten zu sehen sind und mit einer akrobatischen Reise durch die Sternenwelt bezaubern. Der "kleine Planet" heißt Björns Nummer: Balancierend auf einem dicken Ball vollführt der 12-Jährige eine wunderbare Hula-Hoop-Nummer und jongliert dabei mit silbernen Reifen, die ihm zugeworfen werden. Frech geschminkt, die Haare keck nach oben gegelt vollführt er dieses Kunststück so charmant, dass nicht nur die kleinen Mädchen im Publikum große Augen bekommen. Die Show läuft an den Adventssonntagen jeweils um 11 und 15 Uhr. Bei den Tickets (Vorbestellung unter 250088-88) muss man sich sputen, einige Aufführungen sind schon ausverkauft.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben