zum Hauptinhalt

Berlin: Erste Spuren nach tödlichem Radunfall

Die Polizei ist dem flüchtigen Fahrer auf der Spur, der am Sonnabend einen Verkehrsunfall verursachte, bei dem eine 29jährige Radlerin ums Leben kam. An der Unfallstelle an der Kreuzung Weidenweg und Friedensstraße in Friedrichshain fanden die Beamten kleine Fahrzeugteile, die ausgewertet werden.

Die Polizei ist dem flüchtigen Fahrer auf der Spur, der am Sonnabend einen Verkehrsunfall verursachte, bei dem eine 29jährige Radlerin ums Leben kam. An der Unfallstelle an der Kreuzung Weidenweg und Friedensstraße in Friedrichshain fanden die Beamten kleine Fahrzeugteile, die ausgewertet werden. Zudem haben sich zwei Zeugen gemeldet. Die 29-Jährige war – wie berichtet – gegen 5.30 Uhr von einem Auto oder Lkw angefahren worden. tabu

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false