zum Hauptinhalt

Berlin: Erstochener Pole lag in Treppenhaus

Mit einem tiefen Stich ins Herz hat ein unbekannter Täter einen Mann ermordet, der vergangenen Sonntag im Treppenhaus des Gebäudes Simon-Dach-Straße 22 gefunden wurde. Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Opfer um den 25-jährigen Polen Jacek Orzechowski, der in dem Haus "illegal" übernachtet habe.

Von Frank Jansen

Mit einem tiefen Stich ins Herz hat ein unbekannter Täter einen Mann ermordet, der vergangenen Sonntag im Treppenhaus des Gebäudes Simon-Dach-Straße 22 gefunden wurde. Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Opfer um den 25-jährigen Polen Jacek Orzechowski, der in dem Haus "illegal" übernachtet habe. Die 4. Mordkommission bittet Zeugen, sich zu melden. Hinweise werden auf Wunsch vertraulich behandelt. Die Rufnummern lauten 699 32 751 und 699 32 756.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false