Berlin : Exklusiv zu Lisa Stansfield ins Adlon Tickets zu gewinnen für

„CelebrationsLoveNight“

-

Die Locke war ihr Markenzeichen, und viele Frauen ließen sich ihretwegen einen Bubikopf frisieren: Sängerin Lisa Stansfield begeisterte ihre Fans mit „All around the world“ und „Real Love“. Anfang der 90er wurde sie mit Preisen überhäuft, aber dann wurde es ein wenig still um die Engländerin. Jetzt ist die 38Jährige wieder da, ohne Locke zwar, aber mit neuer CD „The Moment“. Die stellt sie am Sonnabend bei einem exklusiven Konzert während der „Celebrations Love Night“ im Hotel Adlon vor. Zahlreiche Prominente werden dazu erwartet – und auch Tagesspiegel-Leser. Denn wir verlosen drei Mal zwei Tickets zu der glamourösen Veranstaltung, die von Sat-1-Mann Kai Pflaume moderiert wird. Wer dabei sein möchte, der sollte bis Freitag 10 Uhr eine E-Mail an verlosung@tagesspiegel.de schicken. Name und Telefonnummer nicht vergessen. Außerdem gibt es zehn „The Moment“-CDs zu gewinnen. ling

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben