Berlin : Express-Kassen und Spielecken Mehr Einkaufskomfort bei Reichelt

-

Kinderspielecken, Ruhezonen, Expresskassen für Eilige, breite Wege zwischen den Regalen, jede Menge frisches Obst und Gemüse, mehr Fertigprodukte denn je sowie 800 außergewöhnlich günstige Produkte. Und alle Waren so übersichtlich sortiert, wie bisher in keinem ReicheltMarkt: Das alles gibt es ab heute im komplett umgestalteten Supermarkt des traditionsreichen Berliner Lebensmittelhändlers an der Ollenhauerstraße 107 in Reinickendorf.

Aber es ist nur der Anfang - insgesamt will die Otto Reichelt GmbH bis 2005 mehr als 50 Supermärkte entsprechend umgestalten. Ihre Kunden sollen künftig alles unter einem Dach finden – das bunte Angebot von Wochenmärkten sowie Discount-Waren neben hochwertigen Lebensmittel. Und sie sollen sich beim Einkaufen wohlfühlen, denn alleine über den Preis lässt sich der Umsatz im umkämpften Lebensmittelgeschäft kaum steigern. Für gute Stimmung garantiert in Reinickendorf nun auch das erheblich vergrößerte Weinangebot: Dort kann man sogar einzelne gute Tropfen probieren. cs

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar