EXTRA FÜR LESER : Eine Show heizt dem Winter ein

BESONDERE TICKETS

Lust, einen Abend lang dem Winter die kalte Schulter zu zeigen? Das klappt mit Gayle Tufts’ neuem Programm im Tipi am Kanzleramt, John-Foster-Dulles-Allee. Das Beste ist: 10 mal 2 Tickets für die Show spendiert das Tipi im Rahmen unserer Adventsserie zum speziellen Preis von 10 Euro – Begrüßungs-Prosecco und Meet and Greet mit der Künstlerin nach der Show inklusive. Die Karten gelten für die Vorstellung am vierten Advent: Sonntag, 18. Dezember, 19 Uhr. Am besten schnell anrufen und das Stichwort „Wintershow“ nennen: morgen, Freitag, 9. Dezember, zwischen 14 und 16 Uhr, Tel.390-66-550.

DAS PROGRAMM

„Let it show“ ist ein Zwei-Stunden-Trip durch Gayle Tufts Winter-Wonderland – mit Kamin-Plaudereien und neuen, selbst geschriebenen Liedern der Sängerin, sowie souligen Coverversionen der schönsten Wintersongs von Paul Simon, Prince, Irving Berlin, den Beatles und vielen anderen. Dabei wird die „Denglisch-Diva“ und Wahl-Berliner Entertainerin von ihrer Band begleitet – mal leise, mal rockig, mal im Soul- und Disco-Sound. CS

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben