zum Hauptinhalt

Berlin: F6 Music Award: Förderpreis für Nachwuchsmusiker

Der größte Musikförderpreis für Nachwuchsbands aus den neuen Bundesländern - der F6 Music Award - ist zum vierten Mal ausgeschrieben worden. Als Hauptpreis gibt es einen Plattenvertrag zu gewinnen.

Der größte Musikförderpreis für Nachwuchsbands aus den neuen Bundesländern - der F6 Music Award - ist zum vierten Mal ausgeschrieben worden. Als Hauptpreis gibt es einen Plattenvertrag zu gewinnen. Bei fünf Vorauswahl-Konzerten werden sich insgesamt 26 Bands live präsentieren. Bands und Solisten ab 18 Jahren ohne Plattenfirma können sich bis zum 17. August 2001 mit maximal drei live eingespielten Eigenkompositionen, einer Titelliste der Musikstücke und einem Kurzporträt der Band mit aktuellen Fotos beim F6 Music Award, Postfach 10 06 16; 04006 Leipzig bewerben. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer (0180) 363 66 36.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false