zum Hauptinhalt

FACHLEUTE FÜR ARBEIT, INTEGRATION UND FRAUENPOLITIK: Kolats Staatssekretäre

DOPPELSPITZE Barbara Loth– bislang Stadträtin in Steglitz-Zehlendorf – ist als Kolats Staatssekretärin unter anderem für Frauen zuständig. Fahad Dilmaghani, bislang Bereichsleiter an der der privaten Wirtschaftshochschule ESMT, leitet ab Januar die Verwaltung für Arbeit und Integration.

DOPPELSPITZE

Barbara Loth

– bislang Stadträtin in Steglitz-Zehlendorf – ist als Kolats Staatssekretärin unter anderem für Frauen zuständig. Fahad Dilmaghani, bislang Bereichsleiter an der der privaten Wirtschaftshochschule ESMT, leitet ab Januar die Verwaltung für Arbeit und Integration.

GUT VERNETZT

Dilmaghani, geboren 1971 in Hessen, war seit 2009 an der ESMT, zuvor war er Pressesprecher und Prokurist für die Allianz SE und mehrere Jahre als Fachreferent im Bundeskanzleramt (2000-2004) sowie davor im Bundesfinanzministerium tätig. lvt

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false