zum Hauptinhalt

Berlin: "Falco meets Amadeus": Ab Herbst wieder täglich FMA-Schmäh

Hoffnung für alle Fans des Musicals "FMA - Falco meets Amadeus": heute abend findet im Theater des Westens eine Zusatzvorstellung des beliebten Singstücks statt und ab dem 13. Oktober diesen Jahres steht das Musical wieder täglich außer montags auf dem Programm.

Hoffnung für alle Fans des Musicals "FMA - Falco meets Amadeus": heute abend findet im Theater des Westens eine Zusatzvorstellung des beliebten Singstücks statt und ab dem 13. Oktober diesen Jahres steht das Musical wieder täglich außer montags auf dem Programm. "FMA - Falco meets Amadeus" war in letzer Zeit nach Angaben des Theaters ständig ausverkauft. Wer heute noch Lust auf "Rock me Amadeus" und um 15 Uhr 30 Zeit hat: Einige Karten gibt es noch an der Abendkasse.

oom

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false