zum Hauptinhalt

Berlin: Familientreff bei Radio-Eins-Fete

Dass schöne Musik generationenübergreifend sein kann, wollen Radio-Eins-Chef Helmut Lehnert und sein Sohn Lasse bei der "Schönen Party" beweisen, die am 12. Januar ab 21 Uhr in der Kalkscheune, Johannisstraße 12 in Mitte, steigt.

Dass schöne Musik generationenübergreifend sein kann, wollen Radio-Eins-Chef Helmut Lehnert und sein Sohn Lasse bei der "Schönen Party" beweisen, die am 12. Januar ab 21 Uhr in der Kalkscheune, Johannisstraße 12 in Mitte, steigt. Das DJ-Duett verspricht "das Haus zu rocken". Mit zeitlosen Tanzflächenfüllern des letzten Jahrhunderts und den Klängen der Neuzeit.

Auch DJ Pasi und DJ Snurp zaubern Unwiderstehliches aus ihren Plattenkoffern und verwöhnen Tanzwütige bis in den frühen Sonntagmorgen mit Pop, Dance und House. "Die Schöne Party", steigt alle zwei Wochen jeweils samstags in der Kalkscheune hinter dem Friedrichstadtpalast. Karten gibt es unter der Telefonnummer 0800 24 89 842, direkt in der Kalkscheune oder unter der Internetadresse www.schoeneparty.de . Der Eintritt zum Tanz in allen Sälen kostet acht Euro.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false