zum Hauptinhalt

Berlin: FDP Martin Lindner

Ja, unbedingt! Insbesondere in einer lebendigen Metropole wie Berlin sind die Arbeits- und Lebensrhythmen der Menschen heute ganz andere als noch vor 20 Jahren.

Ja, unbedingt! Insbesondere in einer lebendigen Metropole wie Berlin sind die Arbeits- und Lebensrhythmen der Menschen heute ganz andere als noch vor 20 Jahren. Auch die Erwartungen der Touristen wollen wir berücksichtigen. Unter Wahrung des Sonn- und Feiertagsschutzes sollen die Öffnungszeiten frei wählbar sein. Dies bedeutet nicht, dass jeder Händler sein Geschäft von Montag bis Samstag rund um die Uhr geöffnet halten muss. Gerade kleinere Einzelhändler bekommen so die Chance, ihre Öffnungszeiten nach den Bedürfnissen der Kundschaft auszurichten.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false