zum Hauptinhalt

Berlin: FDP

Freie Demokratische Partei FDP-Fraktionschef Martin Lindner ist der „Frontmann“. Er macht Wahlkampf wie im Abgeordnetenhaus die Oppositionspolitik: ziemlich radikal in den Forderungen nach Bürokratieabbau, Privatisierungen öffentlicher Betriebe, Personalabbau im öffentlichen Dienst.

Freie Demokratische

Partei

FDP-Fraktionschef Martin Lindner ist der „Frontmann“. Er macht Wahlkampf wie im Abgeordnetenhaus die Oppositionspolitik: ziemlich radikal in den Forderungen nach Bürokratieabbau, Privatisierungen öffentlicher Betriebe, Personalabbau im öffentlichen Dienst. Die FDP sagt, die Stadt sein nicht so arm, doch gebe die rot-rote Koalition das Geld falsch aus. Trotzdem schließen die Liberalen eine Ampel-Koalition nicht aus. Für den Fall haben sie schon Bedingungen formuliert, etwa: drastischen Bürokratieabbau. wvb.

www.aus-liebe-zur-stadt.de

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false