zum Hauptinhalt

Berlin: Feier für Bush – Pizza vom Gegner

Der heimliche Star der Berliner Inaugurationsfeier der „Republicans Abroad“ für George W. Bush war ein Demokrat: Ed Minor von Kochs Tiefkühlkost gab sich als guter Verlierer der USWahlen und hatte für Pizza und Pies gesorgt.

Der heimliche Star der Berliner Inaugurationsfeier der „Republicans Abroad“ für George W. Bush war ein Demokrat: Ed Minor von Kochs Tiefkühlkost gab sich als guter Verlierer der USWahlen und hatte für Pizza und Pies gesorgt. Zur einladenden Anwaltskanzlei Hogan, Hartson und Raue am Potsdamer Platz waren US-Botschafter Daniel Coats und Frau Marsha ebenso gekommen wie der CDU-Bundestagsabgeordnete Eckart von Klaeden . Nur Peter Raue ließ sich kurzfristig entschuldigen. Dafür durften die Gäste seine Kunst in den Zimmern und Gängen der Anwaltskanzlei bewundern.clw

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false