zum Hauptinhalt
Gottschalk

© dpa

Fernsehen: "Wetten, dass ..?" kommt nach Berlin

Die erfolgreichste Show des deutschen Fernsehens kommt in die Hauptstadt. Nach mehr als dreijähriger Abstinenz ist "Wetten, dass...?" im Herbst wieder in Berlin.

Nach drei Jahren wird es im Herbst wieder eine "Wetten, dass..?"-Sendung aus Berlin geben. Das ZDF wird die Live-Show mit Thomas Gottschalk am 8. November aus der neuen O2 World am Ostbahnhof übertragen. Außer dem Termin gibt es laut Produktionsleiter Bob Tode noch keine Details zur Sendung.

Zuletzt war "Wetten, dass..?" am 19. März 2005 aus Berlin ausgestrahlt worden, im Jahr davor sogar zweimal. Im Oktober 2004 hatte der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) in Seppelhose auf dem Alexanderplatz die Stadtwette moderiert und die Berliner zum Oktoberfest aufgerufen. (th/ddp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false