Berlin : Feste in der ganzen Stadt

-

Von den traditionellen Sommerfesten der Stadt ist das Brückenfest das jüngste, aber auch eines der beliebtesten. Gestern schlenderten tausende Besucher über die Oberbaumbrücke und genossen den traumhaften Ausblick. Wer das verpasst hat, kann heute noch auf andere Feste ausweichen.

RHEINSTRASSE

Ein Klassiker, der Scharen nach Friedenau lockt: das Rheins traßenfest. Wer sich gestern von dunklen Wolken abschrecken ließ, kann auch heute noch bis zum Abend vorbeischauen.

SPANDAUER ALTSTADT

Zweite Chance heute auch in Spandau: Das Havelfest wird wieder Ausflugsziel für viele tausende Besucher.

ZENTRALER FESTPLATZ

Am Kurt-Schumacher-Damm in Reinickendorf herrscht – und nicht nur heute – Festlaune. Wieder einmal ist zum Sommerbeginn das Deutsch-Französische Volksfest zu Gast.C. v. L.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben