Film-Premiere : Costner und Kutcher kommen nach Berlin

Die Hollywood-Schauspieler Kevin Costner und Ashton Kutcher sind am 1. Oktober zu Gast in Berlin. Anlass ist die Premiere ihres neuen Films "Jede Sekunde zählt - The Guardian".

Auch Regisseur Andrew Davis wird zu der Filmvorstellung im Kino International anreisen, wie der Verleih Buena Vista International in München mitteilte. Der Film ist ein Actiondrama um den gefährlichen Alltag und die harte Ausbildung von Rettungsschwimmern im Beringmeer.

Nach einem Einsatzunfall, bei dem sein Team ums Leben kam, ist Rettungsschwimmer Ben (Costner) traumatisiert. Um das Erlebte zu verarbeiten, bekommt er eine neue Aufgabe als Ausbilder des Nachwuchses. Dabei entdeckt er Schwimmchampion Jake (Kutcher).

"Jede Sekunde zählt - The Guardian" kommt am 19. Oktober in die Kinos. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar