Fit in den Frühling! : Poster zur Serie

Fit statt fett in den Frühling? Ist zu schaffen – mit etwas Bewegung und dem richtigen Essen. Machen Sie doch mit bei unserem Training für zu Hause.

208538_1_xio-image-480398d13b2d9.heprodimagesgrafics8312008040101_formsache_bauch.jpg

Der Bauch ist als Erstes dran: Er ist auch für eine gute Haltung und einen starken Rücken wichtig. Schon täglich nur zehn Minuten Bauchtraining bringen schnellen Erfolg. Personal Trainerin Henriette Letzner zeigt acht Pilatesvarianten, die auch die tiefen Bauchmuskeln stärken – auf dem beiliegenden Poster.

Sechs Übungen straffen die Kontur

Wer mit dem Sport länger pausiert hat oder sich nie aufraffen konnte, kann mit leichtem Training einsteigen. Sechs Übungen, die effektiv sind obwohl man nicht außer Puste gerät, zeigt Marie Kästner auf dem beiliegendem Poster.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben