zum Hauptinhalt

Berlin: Frau Becker zeigt „F.Rau Becker“

Eigentlich sollte das Stelldichein der Modeszene dieser Tage in Berlin ja mehr ein Arbeitstreffen sein, ohne großen Messerummel und Blitzlichgewitter und so. Am Sonnabend gab es dann doch so etwas wie einen inoffiziellen Höhepunkt der Fashion-Week: Im „Felix“ stellte Barbara Becker zusammen mit der Berliner Modedesignerin Martina Rau die ersten Ergebnisse ihrer gemeinsamen Kreativ- Abende vor.

Eigentlich sollte das Stelldichein der Modeszene dieser Tage in Berlin ja mehr ein Arbeitstreffen sein, ohne großen Messerummel und Blitzlichgewitter und so. Am Sonnabend gab es dann doch so etwas wie einen inoffiziellen Höhepunkt der Fashion-Week: Im „Felix“ stellte Barbara Becker zusammen mit der Berliner Modedesignerin Martina Rau die ersten Ergebnisse ihrer gemeinsamen Kreativ- Abende vor. Auf dem Laufsteg zeigten Models und schließlich die Ex-Frau von Boris Becker selbst die Kleider des Labels „F.Rau Becker“. Am selben Ort präsentierte auch Jeanette Biedermann für den Designer Kilian Kerner dessen neue Entwürfe. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false