Berlin : Frau stirbt bei Brand in Wohnung

Bei einem Wohnungsbrand in einem Mietshaus in der Charlottenburger Leibnizstraße ist gestern Abend eine Frau ums Leben gekommen. Nach Angaben von Polizei und Feuerwehr war das Feuer gegen 20 Uhr ausgebrochen, die Rettungskräfte waren durch die Mieter der darunter liegenden Wohnung alarmiert worden. Die betroffene Wohnung befindet sich im vierten Obergeschoss des Gebäudes, es waren Einrichtungsgegenstände in Brand geraten. Die Einsatzkräfte bekamen das Feuer schnell in den Griff, schon nach 20 Minuten waren die Flammen gelöscht. Erst anschließend wurde in einem der Räume der leblose Körper entdeckt. Ein zwischenzeitlich alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod der bislang nicht identifizierten Frau feststellen. Andere Bewohner des Hauses erlitten durch den Brand keine Verletzungen, hieß es bei der Polizei. ac

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben