zum Hauptinhalt

Berlin: Friedrichstadtpalast sucht Kinder als Tänzer

Der Friedrichstadtpalast sucht tänzerischen Nachwuchs für sein traditionsreiches Kinderensemble. Mädchen und Jungen zwischen sechs und sieben Jahren können sich heute, 15 und 17.

Der Friedrichstadtpalast sucht tänzerischen Nachwuchs für sein traditionsreiches Kinderensemble. Mädchen und Jungen zwischen sechs und sieben Jahren können sich heute, 15 und 17.30 Uhr, vorstellen. Treffpunkt ist der Theater-Eingang über die Johannisstraße, Trainingssachen müssen mitgebracht werden. Wer sich vorstellt, bekommt danach von Tanzpädagogen des Revuetheaters sofort gesagt, ob er an einer einjährigen tänzerischen Grundausbildung teilnehmen kann. Diese ist die Voraussetzung für eine Aufnahme in das Kinderensemble, zu dem etwa 300 Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 16 Jahren gehören.

hema

Zur Startseite